Vetriebsschulung für den Außendienst

Termin

29.05.2019 09:00 - 29.05.2019 16:00

Anmeldung möglich bis

22.05.2019, 00:00 Uhr

Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Weiterbildung
Verhaltenstraining für erfolgreichen Kundenkontakt

Im Workshop lernen Sie alle wesentlichen Instrumente für einen erfolgreichen Vertrieb kennen, ausgehend von der telefonischen Kaltakquise über den ersten persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden bis zum Vertragsabschluss. Gemeinsam erarbeiten Sie Möglichkeiten und Methoden, um mit unterschiedlichen Situationen im Vertrieb erfolgreicher umgehen zu können. Sie reflektieren, wie Ihr persönlicher Verhaltensstil Ihre Tätigkeit im Außendienst beeinflusst. Der Workshop richtet sich an Mitarbeiter im Außendienst.

Inhalte:

  • Kommunikationsstile - Wirkung von Sprache, Stimme und Mimik
  • Präsentation Ihres Unternehmens - wie Sie den Kunden neugierig machen
  • Techniken der Terminvereinbarung - Widerständen erfolgreich begegnen
  • Professionelles Gesprächsverhalten - auch in kritischen Situationen sicher sein
  • Umgang mit Einwänden des Kunden
  • Einfluss der persönlichen Einstellung auf das Verhalten der Kunden
  • Menschenkenntnis - Kunden besser verstehen
  • Mentale Stärke - eigene Emotionen wahrnehmen und zum Erfolg steuern
  • Übungen, Fallbearbeitung

 

Zielgruppen

  • Gesellen
  • Sachverständige
  • Meister
  • SHK-Unternehmer

Kosten

  • 295,00 €

Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB.