Praktische Ausbildung zum SHK-Kundendienstmonteur Gas/Öl
2018
Beschreibung
Herausforderung 1: Heizungskesseltausch und der Kunde hat sich für ein modernes Gerät eines anderen Herstellers entschieden. Wie wird der Kessel in die bestehende Anlage integriert?
Herausforderung 2: Fehlermeldungen an unterschiedlichen Heizungs-Einbauteilen verschiedener Hersteller. Wie werden Fehler schnell und professionell gefunden und die Kunden somit von der Kompetenz des SHK-Unternehmens/des Kundendienstmonteurs überzeugt?
Herausforderung 3: Änderung der Regelungseinstellung an verschiedenen Heizsystemen und keine Anleitung zur Hand. Wie können die gewünschten Anpassungen des Kunden zielsicher und in kurzer Zeit eingestellt werden?
Nutzen Sie unser Seminar um sich und/oder Ihre Mitarbeiter für die Aufgaben beim Kunden zu
wappnen und die oben aufgeführten Herausforderungen in der Praxis meistern zu können!